Freitag, 15. Februar 2013
Bereits Gangnam Style hat bewiesen das man mit Youtube, so ziemlich jeden teilweise überflüssigen Tanzstil bekannt machen kann. Nun zieht seit Anfang Februar ein neuer "Tanzstil" nach, Harlem Shake soll der neue Gangnam Style werden.

Noch liegt man weit hinter der Konkurrenz zurück, aber bereits in den ersten neun Tagen nach der Veröffentlichung des ersten Videos wurden über 11.000 neue Versionen auf Youtube hochgeladen. Es ist ein langer Weg auf den Youtube-Olymp, aber der Anfang ist gemacht.






Samstag, 2. Februar 2013
Als Kickers-Fan ist man in letzter Zeit ja nicht gerade mit tollen Fussball Leckerbissen gesegnet gewesen, das Spiel gegen den HFC und unter der Woche in Wiesbaden in der BRITA-Arena waren zwar mit insgesamt 4 Punkten durchaus erfolgreich, aber Fussball durfte man so etwas nicht nennen.

Umso überraschter war ich heute von der Vorstellung der Jungs in der 1. Halbzeit gegen die Ballschubser von der anderen Seite des Neckars, 3:0 der Halbzeitstand für die Blauen, dazu noch Fussball Kunststücke die die Roten mächtig alt aussehen lassen haben.

Von Halbzeit zwei muss man nicht viel erzählen, viel Gegenwehr kam nicht und so durften wir Kickersfans sogar ein extrem seltenes Schauspiel erleben - 3 Stürmer auf dem Platz für die Kickers, sowas habe ich seit dem ich auf die Waldau pilgere glaube ich noch nicht erlebt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

In diesem Sinne "Stuttgart ist Blau"!





Donnerstag, 24. Januar 2013
Bei meiner Reise durch das WorldWideWeb bin ich heute auf eine sehr Interessante Geschichte gestoßen. Vom Kundenservice der DB war ich bisher nie wirklich überzeugt, oft genug gibt es Verspätungen die natürlich immer von den Zugbetreuern entschuldigt werden, aber bitte – wer glaubt heute noch so etwas?

Das die Deutsche Bahn auch anders kann hat sie in folgenden Beispiel bewiesen. Franzi Do anscheinend auch eine Benutzerin von Bahn & Co. hat sich auf der Facebook Seite der Deutschen Bahn Luft gemacht. Aber seht am besten selbst:



Nun erwartet man eigentlich die Standardaussagen der Deutschen Bahn mit Hinweisen auf den Kundenservice und so weiter ab wiederum wurde ich eines besseren belehrt



Als wäre das nicht schon genug, wollen nun auch andere das Herz von Franzi Do erobern:



Aber am Ende wird wohl nur einer der Glückliche sein dürfen:



Die ganze Unterhaltung gibt es hier




Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich komme einfach nicht von weg. Bisher 3 1/2 Jahre und jetzt packen wir noch ein paar drauf.




Sonntag, 20. Januar 2013
In einem Buch bin ich über folgenden Absatz gestolpert und er regte mich zum Nachdenken an.

"So etwas wie ein `Selfmade´-Menschen gibt es nicht. Wir sind aus tausenden anderen gemacht. Jeder, der uns je etwas Gutes getan hat, der uns Mut zugesprochen hat, hat sich in den Bau unseres Charakters, unserer Gedanken und unseres Erfolgs eingefügt."

Um so länger ich drüber nachdenke, umso mehr glaube ich das da etwas dran ist.





© sebastian lobenstein